Wuslon's Vanilla Gunilla


Gunni (geb. am 12.6.05) ist unser Wirbelwind und kennt keine schlechte Laune (Havaneser sind i.d.R. richtige "Juhu"-Hunde). Stets auf der Suche nach "Action" fordert sie Mikesch , Tessa und Frieda unermüdlich zum Spielen auf. Sie ist äußerst wachsam, aber kein Kläffer. Draußen im Gelände sucht sie die sportlichen Herausforderungen, kämpft sich mit Elan durch Tiefschnee (der fängt bei Havanesern schon mit 20 cm an...) und durchpflügt mit den Landseern leidenschaftlich alle Arten von Gewässern.
Im Haus aber kann sie sich nach Havaneserart auch zurücknehmen - wenn nicht gerade ein potentieller Spielpartner auf der Bildfläche erscheint...Dann mutiert sie zum Sofa- bzw. Schoßhund (Havaneser sind ausgezeichnete Wärmflaschen!) und kann gar nicht genug bekommen von Schmuseeinheiten.
Mit Janna zusammen ist sie gerade dabei, als Zirkushund in Fifilles Fußstapfen zu treten...

Zuchtzulassung und Ausstellungen
Zuchtzulassung

am 24.06.06 in Ehringshausen

Ausstellungen
24.06.06 CAC Ehringhausen Jugendklasse/ sg2
08.07.06 CAC WeyerbuschJugendklasse/ V2
08.07.06 CAC WeyerbuschJugendklasse/ V2
02.12.06 AC/ LS Bayern
Meitingen
Zwischenklasse/ Sg1
03.12.06 CAC/ LS Baden-Württemberg
Meitingen
Zwischenklasse/ V1, Anwartschaft Deutscher Champion (VDH)


ZURÜCK